Sirius Inkasso……Ratlos! (Inkasso)

Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Vor einigen Wochen bekam ich ein Schreiben von Sirius -Inkasso.Sie fordern im Namen der Ergo-Versicherung eine Verbindlichkeit von mir gegenüber der D:A:S: Versicherung aus dem Jahr 2000/2001 ….Ich habe den Inkasso-Dienst aufgefordert, mir entsprechende Unterlagen zukommen zulassen.heute bekam ich eine Kopie von einem Vollstreckungstitel mit Eingangsstempel des Obergerichtsvollziehers….in der Anlage weist man mich darauf hin, dass der Anspruch gerichtlich festgestellt wurde und ich zahlen muß, da die Forderung erst nach 30 Jahren verjährt.wie soll ich mich verhalten, sie drohen mir auch mit Schufaeintrag.ich habe die D.A.S. angeschrieben, dass sie mir bitte sagen möchten, um was für eine Versicherung es sich hier überhaupt handelt….ich habe keine Ahnung…..sind ja schon 10 Jahre vergangen….
http://www.gutefrage.net/frage/sirius-inkassoratlos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.